Korian

Stiftungsgeber Korian

Die Korian Deutschland AG möchte mit der Stiftung ihr gesellschaftliches Engagement weiter stärken und sich für eine qualitativ hochwertige Pflege und ein würdevolles Altern einsetzen.

Die Korian Deutschland AG ist die Tochtergesellschaft des französischen KORIAN-Konzerns, dem führenden Anbieter von Pflege- und Betreuungsdienstleitungen in Europa. In Frankreich arbeitet bereits seit mehreren Jahren die „Fondation Korian pour le Bien Vieillir“, die eine große Bandbreite von Themen abdeckt.
Mehr über die Fondation Korian pour le Bien Vieillir Mehr über die Korian Deutschland AG

Corporate Social Responsibility der Korian Gruppe

In unserer "Corporate Social Responsibility" oder kurz CSR sehen wir als Korian unsere gesellschaftliche Verantwortung im Sinne eines nachhaltigen Wirtschaftens.

Unsere CSR in englischer Sprache:

Korian group’s CSR Commitments Manifesto

Unsere CSR in französischer Sprache:

Manifeste des Engagements RSE du Groupe Korian