Spenden

Spenden


Ihre Spende für eine qualitativ hochwertige Pflege und würdevolles Altern

Wir wollen mit der „Korian Stiftung für Pflege und würdevolles Altern“ gesellschaftliches Engagement stärken und uns für eine qualitativ hochwertige Pflege und würdevolles Altern einsetzen.


Ziel der Stiftung ist es, innovative Projekte und Initiativen in der Altenpflege und dem Gesundheitswesen zu unterstützen. Als gemeinnützige Stiftung ist es wichtig, dass der gesellschaftliche und wissenschaftliche Mehrwert unserer Arbeit allgemein zugänglich ist und über das operationelle Tagesgeschäft hinausreicht. Daher wollen wir uns auf die Forschung im Bereich der Pflege, Geriatrie und Medizin sowie die Pflegekräfte als Menschen konzentrieren. Darüber hinaus sollen bedürftige Menschen beim Zugang zu einer adäquaten Pflege und Versorgung begleitet werden. 

Wir freuen uns über Unterstützung und Spenden...


Kontakt aufnehmen
Spendeninformationen:

Kontoinhaberin: Korian Stiftung für Pflege und würdevolles Altern

Haspa - Hamburger Stadtsparkasse

Hamburg

IBAN: DE05 2005 0550 1500 9182 87

BIC: HASPDEHHXXX


Natürlich stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus

Vielen herzlichen Dank!



Share by: