Stiftungsaward 2023: AGAPLESION MARKUS DIAKONIE gGmbHP

Preisträgerarchiv

Der Korian Stiftungsaward 2023

Unsere Preisträgereinrichtung: AGAPLESION MARKUS DIAKONIE gGmbHP

Der Gewinner für 2023 steht fest – Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns, dass wir den diesjährigen Stiftunsaward an das AGAPLESION SCHWANTHALER CARRÉE der AGAPLESION MARKUS DIAKONIE in Frankfurt verleihen dürfen.

Die Einrichtung überzeugte mit einem Konzept, das den Fokus auch auf queere Senior*innen und Mitarbeiter*innen legt.

Zur Pressemitteilung

Über die AGAPLESION MARKUS DIAKONIE gGmbHP

Das AGAPLESION SCHWANTHALER CARRÉE ist eine 2009 eröffnete Pflegeeinrichtung im Herzen Frankfurts. Neben dem stationären Pflegebereich im 1. Obergeschoss befinden sich in den darüberliegende Etagen 79 seniorengerechte Eigentumswohnungen. Das AGAPLESION SCHWANTHALER CARRÉE gehört zur AGAPLESION MARKUS DIAKONIE gGmbH, die 2002 gegründet wurde. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN gGmbH steht sie in der über 145-jährigen diakonischen Tradition der Bethanien-Diakonissen sowie des Bockenheimer Diakonissenvereins.

Die Verleihung des Korian Stiftungsawards 2023

auf dem Pflegetag 2023 im City Cube Berlin.

Hier können Sie die Laudatio lesen