GaumenPflege Live-Kochen

GaumenPflege LIVE

Live-Kochen mit Volker Mehl in eurer Einrichtung

Die „GaumenPflege“-Workshops sind kostenfrei. Anmelden können sich Teams oder Einrichtungen aus der Altenpflege (keine Einzelpersonen) unter info@korian-stiftung.de

GaumenPflege zu Gast im Haus Augustahof

Herr Jeske (Einrichtungsleiter des Hauses Augustahof in Augsburg):

„Nach anfänglicher Skepsis und Zurückhaltung der Mitarbeiter – was sollen wir jetzt noch kochen – war das Eis – Dank Volker Mehl, der mit seiner lockeren und überzeugenden Art die Mitarbeiter mitgerissen hat, schnell gebrochen. Das Interesse war geweckt, vor allem an den schnellen und gesunden Rezepten. Eine bunte Auswahl an Zutaten hat die Küche zusammengestellt. Allein der Anblick hat bereits Appetit gemacht. Schnell und gesund, das waren wohl die Schlüsselwörter und schon waren die Mitarbeiter tatkräftig mit dabei. Nach dem ersten Probieren waren alle überzeugt und begeistert. Kaum zu glauben, dass man in so kurzer Zeit so etwas Leckeres kochen kann. Und es war auch noch für jeden etwas zum mit nach Hause nehmen dabei.

Noch nach 2 Wochen haben die Mitarbeiter über dieses Mittagsevent gesprochen und fragen nach den Rezepten zum Nachkochen.

Danke Korian Stiftung und Danke Volker Mehl.“